Fortnite Fps?

1 Antwort

Eine bessere CPU wird dir sicherlich ein paar mehr FPS bringen. Wie viel genau, unterscheidet sich natürlich nach Modell. Die genauen FPS-Zahlen kann dir allerdings niemand sagen, da das immer individuell vom System abhängt.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin viel am Computer und dementsprechend vertraut mit vielem

Hilffffcccccsds
Fragesteller

Hättest du irgendwelche guten modelle ?

AlbertHnsl  29.02.2024, 12:36
@Hilffffcccccsds

Das maximale, was bei dir gehen würde, wäre der Intel i9 11900K. Dafür müsste aber auch das Netzteil die entsprechende Power liefern können und dein Kühler müsste für die neue CPU geeignet sein. Der Prozessor zieht nämlich viel Strom und wird gerne mal sehr warm.