Fortnite fps. ? ?

2 Antworten

Wenn du die FPS gecaped hast, dann kanns sein, dass dir weniger angezeigt wird als du eigentlich hast. Hatte das mal, dass mir 200 angezeigt wurden obwohl die auf 240 gecaped waren. Auf unlimited hatte ich dann über 300.

Du hast deine Frage mit deinen PC Komponenten schon selber beantwortet. Die meisten die Spiele Streamen oder auf Youtube hochladen haben i.d.r. Die neueste Hardware.

Für deine Karte sind aber die werte natürlich richtig gut.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachberater für Unterhaltungselektronik