Fortnite fehlercode bla bla bla keine ahnung?

1 Antwort

Was er versuchen kann ist, Fortnite direkt aus dem Installationsordner heraus zu starten.

Das Problem ist nämlich, dass Epic Games Fortnite teilweise nicht mehr erkennt wenn es auf einer externen Festplatte liegt und diese zwischenzeitlich entfernt wird oder der PC neugestartet wird.

Hatte dazu mal ein Videi gemacht:

https://youtu.be/_9GoptdpvJs?si=_NQ4fk5A7yvxj6yR

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
stevwo
Fragesteller

Erstmal danke für die Hilfe ich hab ihn das Video geschickt nur habe ich eine kleine gegen fragen und zwar muss er ja ich noch die neue season herunter laden geht das denn trotzdem? Lieben Gruß!

ytimoyt  05.11.2023, 13:24
@stevwo

Ich meine Epicgames müsste beim starten über die Methode dann erst das Update starten.