Fortnite Edit on Release Ja oder Nein?

2 Antworten

am pc fande ich edit bei release immer besser, weil ich damit deutlich schneller bin aber ich spiele das spiel schon etwas länger nicht mehr vielleicht hat sich da was in der zeit geändert

Woher ich das weiß:Hobby – Bin gefühlt 24/7 am Rechner

Mach wie du am besten klar kommst.

Gruß Claasjahn 🤙🏻

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele (glaube) seit meinem 11 Lebensjahr Videospiele.

embossRock
Fragesteller

Okay danke aber vom ding her ist edit on release off besser oder da ich dann meistens das bessere crosshair placement habe

Claasjahn  29.11.2023, 11:59
@embossRock

Keine Ahnung, ich spiele mit Loslassen zum Bearbeiten. So bekommt man schnellere Edits hin.