Fortnite account nicht da?

2 Antworten

hast du gecheckt ob es in deinen mails ist?

normalerweise kroegst du ein key und eine website verlegt an der du die accountdaten anfrägst.

ansonsten warte noch ein wenig die arbeiten mit dritten zusammen und die sind etwas unzuverlässiger.

aber das mmoga scammt glaube ich eher nicht

solltest du nix bekommen schreib dem sup

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bob1207
Fragesteller

ich hatte 2 accounts gekauft bei einem account ist alles da aber bei dem anderen steht immernoch in bearrbeitung

Rostee  08.09.2023, 20:09
@Bob1207

darf ich fragen wie lange genau deine bestellung zurückliegt?

Bob1207
Fragesteller
@Rostee

meinst du wielange ich schon darauf warte?

Bob1207
Fragesteller

ich habe es am donnerstag um 03:44 gekauft

Rostee  08.09.2023, 20:12
@Bob1207

dann warte noch bisschen bis morgen 18uhr dann achreib dem support, da mmoga mit dritten zsmarbeiten vor allem bei den accountsachen braucht es manchmal länger als nur 24h

Bob1207
Fragesteller
@Rostee

okay danke für deine hilfe

Rostee  08.09.2023, 20:15
@Bob1207

kein problem hoffe du kriegsf deinen acc

Erst mal einen Tag abwarten, die Bearbeitung kann deutlich länger dauern.

Du solltest in deiner E-Mail App auch im Spam Ordner nachgucken, die Accountdaten kommen zusammen mit einem Code als Verifizierung in einer E-Mail.

Wenn du keine E-Mail bezüglich der Accountdaten bekommst und es sind schon Tage vergangen, dann wurdest du wahrscheinlich abgezockt.

Außerdem wird einem in den Nutzungsbedingungen von Fortnite klar gemacht, dass der Kauf und Verkauf mit Fortnite Konten nicht erlaubst ist.

Vielleicht wurde dieser Account als gekauftes Konto angesehen und gesperrt.