Fortnite 2ten account erstellen?

3 Antworten

mach dir eine neuen Benutzer auf deiner Ps4 oder einen neuen acc bei epic games auf dem pc bei ps4 mach dir einen neuen psn acc dann geht es.

Wenn man sich nur vom fortnite account abmeldet passiert nichts nichts wird gelöscht oder sonst was und dann kannst du dir einen neuen acc. Machen und dich mit dem anmelden. Wenn du dich dann irgendwann wieder entscheidest auf dem alten acc. zu spielen musst du dich nur wieder abmelden und dich mit dem alten acc. anmelden.

Meine Frage wäre ,wenn man einen zweiten acc. In Fortnite macht geht dann mein Spielstand usw. weg bei meinem ersten acc. Wenn ich mich beim zweiten acc. Angemeldet hab mit anderen Daten?