Fortnite 20002 Fehlercode kommt was tun?

2 Antworten

Ist ein Problem von Easy Anticheat. Befolge mal folgende Schritte. Vielleicht bessert es sich dadurch:

https://www.easy.ac/de-de/support/game/issues/guide/
Lösungen für Spielfehler

Folge diesen Schritten, damit dein Spiel ohne Probleme läuft.

While testing, make sure to always launch the game from the official launcher. Ein häufiger Grund für Fehler ist, dass das Spiel von eigenen Verknüpfungen und ähnlichem gestartet wird.

1. Überprüfen der Verbindung von Easy Anti-Cheat

Stelle sicher, dass du auf unser Content Distribution Network zugreifen kannst, indem du diesen Links folgst.

Du solltest folgende Nachricht sehen: 'OK: Verbindung erfolgreich'

Wenn keiner der Links die erwartete Nachricht zeigt, dann stelle sicher, dass nichts deine Internetverbindung blockiert. Wenn nötig, füge Easy Anti-Cheat und den Spielordner der Ausnahmeliste deines Firewalls hinzu, oder deaktiviere den Firewall kurzzeitig. Manchmal werden Verbindungsprobleme durch falsche Netzwerkroutereinstellungen ausgelöst. Weitere Hilfe erhältst du von deinem Internetanbieter.

2. Aktualisiere Windows.

Vielleicht fehlen Systemdateien, die für das Spiel notwendig sind. Stelle zuerst sicher, dass die neusten Updates für dein Betriebssystem installiert sind.

Installiere dann die neusten Microsoft Visual C++ Redistributables. https://support.microsoft.com/en-gb/help/2977003/the-latest-supported-visual-c-downloads

Führe dann den folgenden Befehl mit Administratorrechten aus, um fehlerhafte Systemdateien zu reparieren.

sfc /scannow

Folge diesen Anweisungen, wenn du einen Befehl mit Administratorrechten ausführen willst.

3. Aktualisiere das Spiel

Fehler können auch durch eine fehlerhafte Easy Anti-Cheat-Installation auftreten. Folge dieser Anweisung, um den Easy Anti-Cheat-Service zu reparieren.

4. Schließe alle unnötigen Programme.

Einige Programme auf deinem Computer können das Spiel, das du spielst, oder Easy Anti-Cheat stören. Schließe alle anderen Programme, die nichts mit Windows zu tun haben. Ein Kaltstart kann erforderlich sein. Folge diesen Anweisungen, wenn du einen Kaltstart durchführen willst.

5. Verwalte deine Antivirensoftware.

Ein häufiger Grund für Fehler hängt mit einer Vireninfektion deines Systems zusammen. Wir empfehlen dringend einen vollständigen Scan deines Systems. Wenn du keine Antivirensoftware hast oder sie schon länger nicht mehr auf dem neusten Stand ist, dann kannst du Software aus unseren Lösungen für Probleme mit Malware verwenden.

Wenn bei dem Scan keine Probleme gefunden werden, dann kann es sein, dass der Fehler damit zusammenhängt, dass die Antivirensoftware oder eine ähnliche Software fehlerhaft sind und Easy Anti-Cheat fälschlicherweise blockieren. Wenn du sie einfach nur deaktivierst, kann es trotzdem sein, dass sie weiter beeinflusst. Bitte installiere diese Software kurzzeitig, um zu überprüfen, ob das Spiel ohne sie startet. Wenn das Spiel sonst ohne Probleme startet, dann füge seinen Installationsordner der Ausnahmenliste hinzu. Eine Anleitung dazu findest du normalerweise auf der Website des Softwareentwicklers.

Wenn alles andere nicht funktioniert ...

Wenn die Ratschläge, die hier aufgeführt sind, nicht bei dem Spielfehler helfen, dann kann es sein, dass dein Betriebssystem stark beschädigt oder die Hardware kaputt ist. Wenn du bereits mehrere zufällige Systemabstürze hattest, dann empfehlen wir dir dringend, Windows noch einmal neu zu installieren. Natürlich ist das eine drastische Maßnahme, aber damit kannst du sicherstellen, dass nichts anderes dem Spiel in die Quere kommt.

passiert bei mir auch am anfang hat es nur ab und zu funktioniert...

jetzt geht es irgendwie jeden 2ten tag weis nd was passiert is

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung