Formular Felder beim ausfüllen schon in Fett schreiben?

1 Antwort

Du kannst das über Textfelder steuern wenn es kein geschütztes Formular werden soll.

Bild zum Beitrag

Du erstellst dir an den gewünschten Punkten ein Textfeld. In das Feld klicken und für das Feld definierst du dann die Schriftgröße und die Option "Fett" für den Text. Zum Schluss blendest du den Rahmen für das Textfeld aus. Feld am Rahmen anklicken, Registerkarte Zeichentools - Abschnitt Formenarten - Formkontur und die Option "Keine Kontur" wählen.

Dann sieht es so aus, wie auf dem Bild in Zeile 2. Und gedruckt wird natürlich in fetter Schrift.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
 - (Computer, Text, Microsoft Word)