"formlos" überweisen?

3 Antworten

Das geht nicht du könntest das machen wenn du das genauso groß machst wie auf einer richtigen überweisungen dass es so aussieht, ein zettel geht nicht durch den Belegleser ;)

Außer die Bank fühlt das dann für dich aus und nimmt das so an , aber den ZUettel weitergeben können die nicht, das muss auf einer Überweisung am Ende stehen

Hallo Pflunziii,

doch, das geht, kann aber sein, dass dies extra berechnet wird.

Erkundige Dich doch einmal bei der Bank ob diese auch Telefonbanking ermöglicht. Alternativ empfiehlt sich ja immer das E-Banking.

Schöne Grüße

Das geht nicht !!!