Formelsammlung Mathe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Fürs Studium brauchst du keine Formelsammlung, weil das, was du an der Uni in Mathe machst, nix mehr mit dem Schulmathe zu tun hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin mit

Das große Tafelwerk. Cornelsen   464-57144-6

ganz zufrieden. Aber drauf achten, dass auch die Seiten zur Statistik - Normalverteilung mit drin sind!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da fragst du am besten an der Uni nach - dort werden immer Lehrmaterialien vorgeschlagen oder beim Flohmarkt verkauft. Frag die anderen Studenten ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 19paddi91
16.11.2015, 12:34

Ja von der Uni habe ich ein Formel Sammlung erhalten da sind nur leider nicht diese ganzen standartsachen wie die pq formel oder wie man einen Kreis berechnet nicht mit angegeben 

0

Was möchtest Du wissen?