Formel 3,2,1?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du seit dem du 9 bist regelmäßig Kartrennen gefahren wärst, dort Meisterschaften gewonnen hättest und mit deinem Alter bereits in der F4 gelandet wärst vielleicht. Abgesehen davon, sind bis du überhaupt in die F1 kommst, mehrere Millionen nötig die du selbst aufbringen musst. In der F4 rechnet man bereist mit weit mehr 100.000€ pro Saison die du als Fahrer mitbringen muss. In der F2 rechnet man dann mit bis zu 3 Millionen pro Jahr die du aufbringen musst

Lovexnuggets
Fragesteller

Danke für die Antwort:) tja das Geld spielt da leider immer eine große Rolle so ist das.. ich werde trotzdem versuchen wenigstens weiterhin Rennen zu fahren, selbst wenn es nur als Hobby enden wird.

Wenn du nicht zufällig Multi Millionär bist oder das größte Talent überhaupt ist es fast unmöglich überhaupt Professionell zu fahren.

Lovexnuggets
Fragesteller

Ja stimmt schon..trotzdem werde ich nicht aufhören Rennen zu fahren und es als Hobby weiterzuführen. Man weiß ja nie, was in der Zukunft passiert..vielleicht wird das unmögliche möglich( höchstwahrscheinlich nicht, aber die Hoffnung niemals verlieren😂)

iiarurel818  24.11.2023, 18:34
@Lovexnuggets

Als Hobby ist es ja absolut kein Problem, aber im Rennsport ists eben leider richtig teuer. Aber alles gute