Forge aktivieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kleiner Tipp :)

Es geht viel einfacher^^ versuch es doch mal so:

Es ist möglich Forge auch auf anderen Wegen zu bekommen ich z.B. benutze dafür den Technic-Launger. Und das funktioniert so du suchst dir ein "Clean Forge" Modpack aus und Downloadest das. Dann drückst du die Windows-Taste und "R" gleichzeitig und gibst dort %appdata% in die Suchzeile ein. Jetzt müsste sich (wenn du schon mal mit Forge gearbeitet hast) ein gewohntes Fenster öffnen. Jetzt gehst du aber nicht wie sonst in den .minecraft sondern in den .technic Ordner und gehst auf den Ordner Modpacks dann wählst du das installierte Modpack aus. Wenn du das gemacht hast kannst du die Mods wie gewohnt in den Mods-Ordner ziehen und das Modpack starten...

Hier die Namen ein Paar "Clean Forge" Packs:

Version-1.8: "Better Vanilla 1.8"

Version-1.7.10: "Forge 1.7.10 YOLO"

Ps: Bei weiteren Fragen helfe ich immer gerne :D

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Lad dir mal das Craften Terminal runter, damit geht das viel einfacher.

Pitohui
Fragesteller

Was kann man damit machen?

Trachom  12.07.2016, 10:21
@Pitohui

Da muss man einfach nur die Mods und version auswählen und das Programm installiert alles.

MBgamer  13.07.2016, 13:03
@Trachom

Also quasi ein Programm für Leute die es selber nicht gebacken kriegen.

Wiso Forge in denn Mods ordner?

Pitohui
Fragesteller

Wohin denn sonst?

EnderStarLP  12.07.2016, 10:26

Doppelclick auf Denn forge installer und dann install client. Woher hast denn Mods order der kommt erst später :)