Du kannst mehrere Versionen installieren. Im Launcher erstellst du dir dann mehrere Profile mit den unterschiedlichen Versionen. Du kannst dann ganz einfach immer das Profil ändern, und somit auch deine (Optifine)-Version.

...zur Antwort

Bukkit.getOnlinePlayers(); 
gibt dir eine Collection mit allen Spielern die derzeit auf dem Server sind. Somit erhälst du über 
Bukkit.getOnlinePlayers().size(); 
Die Anzahl der Spieler.

...zur Antwort

Forge für die selbe Minecraft Version installieren, für die auch der Mod ist und Minecraft forge einmal starten (ohne Mod). Dabei erstellt sich der Mods Ordner. Minecraft wieder schließen -> Mod in den Mods-Ordner -> Minecraft forge erneut starten und das Spiel mit Mods genießen.

...zur Antwort

...   

Da es ja nur die eine Mod gibt, gehe ich mal davon aus das
du Thermal Expansion meinst. Das ist zumindest die einzige Mod die ich
kenne. 
Du tust in den "Standard pulverizer" 3 Speed-Upgrades rein.
Dazu gehst du in deinen Pulverizer, und klickst auf das Zahnrad oben
rechts. Bild hier:
http://teamcofh.com/docs/thermal-expansion/machines/pulverizer/ 
Dann tust du da folgende 3 "Augments" rein: http://teamcofh.com/docs/thermal-expansion/augments/machine-processing-speed/ 

Dein Pulverizer muss dazu mit einer Resonant Machine gecraftet sein. 

PS: Einfach mal den Mod googlen, dann findest du immer was.

...zur Antwort

Habe so vor nem halben Jahr dort nen Server gehabt. Solange man sich mit dem was man vor hat auskennt, ein bisschen Ahnung von Servern hat (weil man z.B. schonmal einen Privat gehostet hat oder so) und mit FileZilla umgehen kann hat man mit HU keine Probleme. Wenn man jedoch voll der Neuling und Noob in solchen Sachen ist, und sonst eigentlich nur Singleplayer spielt, kann es zu Schwirigkeiten kommen. 

Ich zum Beispiel finde die Plugin-"Auswahl" bei HU ziemlich schrecklich. Das selbe gillt für die Aktualität der Plugins und Modpacks. Wenn du eins von beiden nutzen willst empfehle ich dir das alles selber mittles FileZilla auf deinem Server zu installieren. 

Ansonsten kann man sich nicht wirklich beschweren. Der Support antwortet meist so einen Tag später (außer am Wochenende) und tut seine Arbeit gut. 

PS: Ich weiß das "deruser" (oder wie er auch heißt) hier oft gegen HU ist, jedoch habe ich noch nie eine wirklich gute Argumentation von ihm gelesen :)

...zur Antwort

1) panisch anfangen zu kreischen.

2) Email Programm deinstallieren.

3) Computer ausschalten und eine Woche lang nicht benutzen.

zu deinem Problem: Vermutlich können deine Emails nicht abgerufen werden weil du grad kein Internet hast / die email Server vom Anbieter down / das Programm welches du benutzt buggt /...

...zur Antwort

ich weiss nicht wie gut du dich mit WorldEdit auskennst aber hier ne kurze Beschreibung für das was du brauchst(fand die von Ludwig etwas... Seltsam...): Wenn du einen Bereich markiert kannst du ihn mit //copy kopieren. Dabei ist entscheidend wo du stehst. Am besten suchst du dir einen markanten Punkt, z.B. Den ersten Block des ersten Buchstabens und stellst dich davor. Dann halt //copy wenn du nun irgendwo anders //paste eingibst um den Bereich einzufügen, erscheint vor dir wieder der erste Block des ersten Buchstaben. Möchtest du die Schrift drehen bleibst du nach //copy stehen und gibst "//rotate winkel" ein. Mögliche Winkel sind dabei 90 180 270 und (einmal im Kreis) 360. Wobei man bei ersterer Zahl um 90 grad um sich herum dreht, im Endeffekt also nach rechts. Bei 180 erscheint die Schrift hinter und bei 270 Links von dir.

viele Leute sagen "man muss ein bisschen rumprobieren". Dabei muss man nur wissen wie. WorldEdit sucht sich nicht irgendeinen zufälligen weg aus sondern den den man vorgibt. Und wenn man weiss wie man diesen weg vorgeben muss geht alles super schnell und ohne groß probieren zu müssen.

...zur Antwort

besseren Shader suchen. Ausserdem spielt man PvP gewöhnlich ohne Shader...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.