Forensik Studium mit Fachabitur?

1 Antwort

Fachabitur ist doch auch Abitur bloß mit Konzentration auf eine bestimmte Fachrichtung. Es kann sein, dass manche Hochschulen aber nur Leute annehmen die die 'richtige' Fachrichtung mit Fachabitur haben.

Man muss beim Fachabitur auch die Abitur Prüfungen ablegen. (Ich jedenfalls)

Olivia16391
Fragesteller

Ich bin halt auf einem sozialen allgemeinen Gymnasium. Ich muss soweit ich weiß keine Prüfung machen dafür danach aber noch eine Ausbildung ich würde dann Laborantin oder so machen.