Ford mondeo Probleme

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dieser ford hat gerne mal Probleme mit Luftmassenmesser und Kat. Ist aber nix weltbewegendes. Wenn es ein Gebrauchter ist dann ist das meistens schon mal gemacht worden und du hast Ruhe. Ansonsten ein Top Auto. Günstig im Unterhalt und sehr zuverlässig.

Leider funktioniert dein Link bei mir nicht. Die Mondeo-Typen sind aber nicht gerade für ihre Zuverlässigkeit berühmt. Du kannst dir ja mal die DEKRA Mängelliste ansehen um zu schauen, welche Defekte besonders oft vorliegen.. http://www.maengelreport.com/

misteranonym11  07.04.2011, 14:50

schwachsinn!! grad der mondi war zuverlässig!!!

und ford schneidet immer besser als fiat, alfa, opel etc ab. das sind die echten gurken! und das ein ford kein mercedes ist weiß man eigentlich.

man merkt es ja auch im geldbeutel :-)