Frage von Konstantin1307, 290

For Honor ab fsk16 oder fsk18?

Hallo.Wie ihr wisst ist meine frage ob das Spiel das bald auf den ubisofter Markt erscheint ab fsk 16 oder fsk 18 freigegeben wird. Auf einer website wird gesagt das das Spiel ab 16 sei .Auf einer anderen wiederum ab fsk18 sowie im Trailer. Und auf Amazon wird gesagt das noch keine Alterstufe entschieden wurde.Würde mich über eine Antwort freuen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Legolas300, 168

Hallo Konstantin1307

Ich bin mir nicht sicher, jedoch denke ich das eine Alterseinschränkung der FSK noch nicht verhanden ist.

Aus meiner Erfahrung wird es vermutlich ein FSK 16. Ich bin mir aber nicht sicher und es könnte auch ein FSK 18 werden. 

Wenn Du mehr über das Spiel in Erfahrung bringen willst, kannst Du auch die For Honor Website besuchen. 

Ich hoffe ich konnte Dir helfen!

LG

Janek [Legolas300]

Antwort
von Legolas300, 132

Hallo Konstantin1307

Ich bin mir nicht sicher, jedoch denke ich das eine Alterseinschränkung der FSK noch nicht vorhanden ist.

Aus meiner Erfahrung wird es vermutlich ein FSK 16. Ich bin mir aber nicht sicher und es könnte auch ein FSK 18 werden. 

Wenn Du mehr über das Spiel in Erfahrung bringen willst, kannst Du auch die For Honor Website besuchen. 

Ich hoffe ich konnte Dir helfen!

LG

Janek [Legolas300]

Antwort
von MayersBert, 41

Ich denke es wird auf dem deutschen Markt ab 16 sein.
Die 100% Uncut-Version muss man sich dann eben – Volljährigkeit vorausgesetzt – bei einem der Keyshops ziehen. MMOGA, GameLaden und wie sie alle heißen.

Antwort
von Gundi96, 186

medal of honor ist ab 18. meinst du das?