Wird For Honor ab 16 oder ab 18 jahren sein?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Konstantin1307

Ich bin mir nicht sicher, jedoch denke ich das eine Alterseinschränkung der FSK noch nicht verhanden ist.

Aus meiner Erfahrung wird es vermutlich ein FSK 16. Ich bin mir aber nicht sicher und es könnte auch ein FSK 18 werden.

Wenn Du mehr über das Spiel in Erfahrung bringen willst, kannst Du auch die For Honor Website besuchen.

Ich hoffe ich konnte Dir helfen!

LG

Janek [Legolas300]

Hallo Konstantin1307

Ich bin mir nicht sicher, jedoch denke ich das eine Alterseinschränkung der FSK noch nicht vorhanden ist.

Aus meiner Erfahrung wird es vermutlich ein FSK 16. Ich bin mir aber nicht sicher und es könnte auch ein FSK 18 werden.

Wenn Du mehr über das Spiel in Erfahrung bringen willst, kannst Du auch die For Honor Website besuchen.

Ich hoffe ich konnte Dir helfen!

LG

Janek [Legolas300]

Ich denke es wird auf dem deutschen Markt ab 16 sein.
Die 100% Uncut-Version muss man sich dann eben – Volljährigkeit vorausgesetzt – bei einem der Keyshops ziehen. MMOGA, GameLaden und wie sie alle heißen.

Naja es Seiden du stellst in den Einstellungen ein das Verstimlungen und Blut aus ist dann ist das Spiel ab 16 ansiedelbar daher keine Köpfe oder Ähnliches Weck fliegen kann hab ich auch gemacht 👍

Jetzt weiß man das es ab 18 wird