Football Defense-Strafen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Offside:

Spieler bewegt sich zu früh nach vorne, beim Snap ist der Spieler in der Neutral Zone oder sogar darüber hinaus. Normalerweise ein "free play", der Spielzug geht weiter und die Offense kann nachher selbst entscheiden ob die Strafe akzeptiert wird oder das Resultat des Spielzugs genommen wird.

Encroachment:

Der Spieler berührt bei seinem Offside-Foul einen Gegenspieler. Es wird sofort abgepfiffen

Neutral Zone Infraction:

Im Prinzip dasselbe wie ein Offside, der Spieler bewegt sich aber nochmal nach hinten und versucht dadurch seinen Fehler auszubügeln, es gelingt aber nicht.

Der wesentliche Unterschied zum Offside: Beim Offside bewegt sich der Verteidiger nur nach vorne, beim Neutral Zone Infraction kommt nach dem Snap noch die Bewegung retour

Crazycracker44
Fragesteller

Alles klar, danke 👍

Encroachment: Spieler der Defense berührt Spieler der Offense.
-> Spielzug wird Abgepfiffen

Offside: Spieler der Defense geht über die LOS.
-> Spielzug wird nicht Abgepfiffen

Bei Offside hat der Spieler die Möglichkeit wieder hinter die LOS zu gehen, falls er dies vor dem Snap schafft gibt es kein foul.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Crazycracker44
Fragesteller

Und was ist mit der Neutral Zone Infraction?