Fonic/Fonic mobile, wo sind die Unterschiede?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fonic Mobile war von nem Jahr oder so Lild Mobile. Die haben sich dann aber wen anders gesucht und Fonic hat die Tarife behalten und in Fonic Mobile umbenannt. Kann sein, dass sich Fonic und Fonic Mobile im Detail unterscheiden, aber was weiß ich. Ich bin mit meinem Fonic Mobile Tarif (7,99€) sehr zufrieden. Das Netz könnte an manchen Stellen besser sein, aber ich benutze es dafür dann doch etwas zu wenig.

Fonic und Lidl Mobil waren das Gleiche. Fonic gibt es immer noch (Fonic von o2 und Fonic von Callmobil), Lidl heißt jetzt "Lidl Connect" und läuft über das bessere Vodafone Netz.

Fonic Mobile gibt es nur online und war Lidl Mobile.