Fokusfehler bei Finepix / Fujifilm

3 Antworten

Ich hab gerade beim Support angerufen. Dort wurde mir gesagt, dass ich versuchen sollte, die Kamera zu reseten: im Menü -> mit Cursor nach links und unten ins "Set-Menü" navigieren -> dort gibt es den Menüpunkt "Reset".

Falls das nicht zum gewünschten Erfolg führt, muss die Kamera eingeschickt werden. Übrigens handelt es sich bei meiner Kamera um eine Fujifilm X10.

Objektiv im A*SCH..fals noch Garantie dann einsehen ansonsten ab in die TOnne.ist bestimmtein ältere fujtyp