Fujifilm Akku laedt nicht?

1 Antwort

Warscheinlich ist der Akku im Eimer!

Wenn du ihn länger nciht brauchst, dann entlädt sich dieser. Dauer dies zu lange, dann ist er am Ende tiefentladen und somit im Prinzip defekt.

Da hilft im Prinzip nur: ab mit deiner Kamera zum Händler, das problem schildern und die Vermutung äussern, dass es warscheinlich der Akku ist. In der Regel solltest du dann die Möglichkeit haben, einen neuen Akku auszuprobieren, ob es auch tatsächlich am Akku liegt und diesen kannst du dann auch gleich kaufen