Ist das Ladegerät defekt?

1 Antwort

Äh... Könnte defekt sein. Das ist ja ärgerlich.

Eine große Bitte. Nimm es vom Strom heute Nacht. EBike Akkus niemals unbeaufsichtigt laden wegen Brandgefahr. Eigentlich sollten sie in speziellen feuerfesten Behältnissen geladen werden.

https://www.adfc-frankfurt.de/frankfurt-aktuell/ausgaben/2019-02/2019_2_27_brandgefahr_durch/

LoloOne2
Fragesteller

Okey habe ich schon gemacht. Mh..dann müsste ich den Händler kontaktieren das ich ein neues Ladegerät bekomme..aber wie kann sowas kaputtgehen nach zwei tagen!?🙈