Frage von Alex3412, 22

Fokus von Foto nachträglich verändern?

Hallo, ich habe ein Foto gemacht, was mir wichtig ist, allerdings ist der Fokus echt blöd gesetzt. Kann mir jemand helfen, womit ich dieses Bild nachträglich verändern kann? Ich habe ein andriod Handy. Ich weiß, dass es die App FokusTwist gibt, allerdings gibt es die nicht im App store, wenn mir auch nur einer erkären könnte, wie ich mir die App trozdem herunterladen kann, würde mir das ungemein helfen. Danke

mfg Alex

Antwort
von Flintsch, 20

Fokus Twist ist nur für Apple, wenn ich mich nicht irre. Für Android wäre evt.diese App passend:

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.motionone.afterfocus

Kommentar von Alex3412 ,

Vielen Dank, allerdings finde ich in der App afterfocus nicht wo ich den Fokus verändern kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community