Föhn-Kabel nass geworden!

5 Antworten

Nein nur wenn der Föhn im Wasser leidet das Kabel ist egal das kannst du die auch um die Hüfte binden und tauchen geht solange der Föhn nicht das Wasser brührt

Aber ich bin nur eine Karotte

Nur wenn dieses nicht irgendwelche Schäden aufweist. Also offene stellen wo man blanken Kupfer sieht oder so etwas dann solltest du ihn wegwerfen. Wenn der Föhn selbst was abbekommen hat würde ich es nicht riskieren ihn nochmal zu verwenden.

LG Funzer

Dafür gibts das Kabel ja, damit nichts an die stromführenden Drähte kommt ;-) Sofern das Kabel keine Beschädigungen hat, passiert nix.

Wenn es getrocknet wurde nicht nein

Wie bitteschön kann denn ein Fönkabel nass werden?

Niemals Haartrockner, Glätteisen un co in der nähe von Wasser verwenden!!

Sei froh, dass es nur das Kabel ist! Sonst hättest du hier nicht mehr fragen können !

Sieh zu dass du mit deinem Fön vom Wasser weg kommst.