Focus und Pump Booster?

1 Antwort

Hi,

der "Every Workout" von More Nutrition könnte deine Anforderungen erfüllen. Bin zwar zwar selber kein großer Booster Fan aber habe mal ein paar ausprobiert und bei diesem hast du halt einen relativ guten Fokus ohne ein mega aufgedreht sein und der Pump war auch ganz gut.

VG,

Moritz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

BrunoBorges99
Fragesteller

wieso hälst du nicht viel von einem booster?

MoritzLimburg  24.07.2019, 21:17
@BrunoBorges99

Zumindest nicht bei jedem Training. Man verliert dann halt finde ich ein bisschen so das Gefühl wie sich das Training auswirkt. Ob man beispielsweise zu viel trainiert etc weil man ja auch quasi immer aufpuscht ist. Aber an und an wenn man müde ist durchaus auch n gute Sache;)