Focus Tabletten bei der PP?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass dir Finger von sowas. Du solltest du Prüfung schon schaffen wenn du klar in der Birne bist und nicht vollgedröhnt. Würde der Prüfer was merken, ist die Tour schon zu Ende bevor du losgefahren bist

Nein solltest du nicht.

Du kannst überhaupt nicht einschätzen was dann am Ende mit dir passiert und nimmst alles anders war als du es gewohnt bist.

Was soll dir das bringen? Fahren auf Substanzen angewöhnen? Fahr so wie du immer fährst entweder kannst du es oder kannst es nicht, dann wird halt weiter geübt