Flyeralarm, Datenformat falsch?

2 Antworten

Sicher? Du hast nix verknüpft, n popliges schwarz-weißes Logo, was in wirklichkeit RGB ist oder n farbiges mit falscher Auflösung, n kleiner roter Punkt in RGB statt CMYK, …?

Hallo Cuerage , ich hab zu dem Thema ein kleines Tutorial entdeckt, seitdem läuft bei mir alles einwandfrei, blöd nur, dass man dafür Photoshop braucht. Doch ich denke ,des lässt sich auch irgendwie mit "Gimp" (Freeware) bewerkstelligen... Hier der Link zumindest zum Youtube Tutorial:

https://youtube.com/watch?v=uPc9qeyeLfQV Viel Glück

LG Bojenfischer