Flugzeugmodus einschalten bei s3 mini

3 Antworten

Eine Möglichkeit: du ziehst die Benachrichtigungsleiste von oben herunter und drückst auf das Flugzeugsymbol "Offline Modus". Oder in den Einstellungen.

Wenn du diese Leiste oben runter ziehst müsste da eigentlich irgendwo Flugzeugmodus oder Offlinemodus oder so stehen und da dann einfach drauf drücken ^^. Wenn nicht einmal die ganzen Einstellungen durch suchen :)

Ganz lange auf den Knopf an der Seite drücken (Power Button) am Ende kommt eine Auswahl dort sollte irgendwo Offlinemodus stehen.