Wie bekomme ich den internen Speicher beim S3 mini auf die SD-Karte?

3 Antworten

Du kannst zum Beispiel deine Apps mittels einer App auf die SD Karte verschieben (App to SD) - das sollte dir ein wenig Freiraum schaffen.

Ansonsten würde ich den Speicherort deiner Fotos vom internen Speicher auf die SD Karte wechseln.

0712015
Fragesteller

leider kann ich nicht mal noch Apps updaten, geschweige denn neue herunterladen

Im Menü einfach auf Speicher und dann auf Speicherplatz und dann den automatischen Speicherplatz auf SD Karte ändern

Du solltest die Programme und/oder Bilder auf die SD verschieben.

0712015
Fragesteller

kann ich das auch "im Nachhinein" noch tun? wie gehe ich vor?