Warum kann ich den Flugzeugmodus nicht ausschalten?

2 Antworten

1. Hast du vielleicht einen Knopf oder Schalter, der den Modus von der Hardware her aktiviert hat?

2. Hast du es über die Tastenkombination fn + f12 (oder welche bei dir das Flugmodus, bzw. Funksymbol abbildet)

3. Ansonsten die Prozedur mit dem Neustart probieren. Und ggf. Bei den Fehlermeldungen schauen.

Haifa1403  24.06.2020, 00:52

neues teil kaufen

Hast du den WLAN in deinem PC ?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst