Flugticket auf raten Zahlung?

6 Antworten

Nein, das geht nicht. Der Flug geht ja auch nicht auf Raten.

Kenne keine Reiseveranstalter der sich darauf einlassen würde. Fahre in Urlaub wenn du es dir leisten kannst.

Nie würde ich für einen Urlaub einen Kredit aufnehmen oder den Flug in Raten zahlen. Dann bliebe ich lieber Zuhause.

Ob man das prinzipiell kann, musst Du bei der Fluggesellschaft erfragen. Ich gehe aber davon aus: Nein.

Also ich habe schon mal gelesen, dass das gehen soll. Hab dann grad mal nachgeguckt; google doch einfach mal „Flugticket Raten“, da kommen viele Angebote… hab jetzt auf die Schnelle allerdings nicht drauf geachtet, wie seriös die jeweiligen Seiten sind

Also du kannst bei ein paar Reiseveranstaltern auf Raten zahlen.

Aber nur ein Flugticket, sieht schlecht aus.

Da würde ich lieber Sparen an deiner stelle.