Flugschnee durch Dachziegel gekommen. Was machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Baumarkt (oder auch online) bekommst du Dachdeckermörtel - und genau den würde ich auch dafür nehmen.

ist dein Dach nicht gedämmt? Hört sich nach einem alten Haus an...

NinaNicole7010
Fragesteller

Ja, ist älter. Oberhalb der obersten Geschossdecke ist keine Wärmedämmung, man sieht dort auf die Dachziegel. Der Dachstuhl ist von 1975.

bei Siliconen, Acryl mal auf den Temperaturbereich achten. Bringt dir bei diesen Temperaturen eh nix, dazu muss es wärmer werden, man kann auch Mörtel, Fliesenkleber nehmen.