Flugplatz mieten

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist vermutlich auf der Straße viel einfacher und günstiger:

Macht nach Bußgeldkatalog 400 Euro und ein Monat Fahrverbot für jeden Fahrer und 500 Euro für den Veranstalter...

... ich bin mal davon ausgegangen, dass ihr ein Fahrzeugrennen fahren wollt ;)

MrAntiebe
Fragesteller

ja wenn ich schon gestern meinen führerschein bekommen habe kann ich doch nichts anderes machen .. ! :D und Adrenalin braucht ein Mensch immer :D

Das weiss nur der Flughafenbetreiber und keiner hier... Also bitte dort anfragen.

Zudem glaube ich kaum, dass man dort die Landebahn fuer externe "Events" buchen kann. Und wenn ja, dann wird es richtig teuer. Denn Streckensicherung, Feuerwehr, Rettungsdienst etc. kaemen auch zu Deinen Lasten.

Flughafen Memmingen hat nur eine Start/Landebahn.

Ob man das in Memmingen machen kann, weiss ich incht.

Beachte aber, dass du bei Motorsportveranstaltungen noch ganz andere Bedingungen erfüllen musst (Ambulanz, Feuer- Ölwehr etc..)