Flugbuchung wegen Karte abgebrochen Vertrag zustandegekommen?

1 Antwort

Bei Fluganbietern im Internet gibt immer der Besteller die erste Willenserklärung ab. Erst wenn abschließend auf "kostenpflichtig buchen" geklickt wurde, wird der Buchungswunsch übermittelt. Der Vermittler versucht dann, den Flug beim Anbieter zu buchen - du bekommst in der Zwischenzeit eine Eingangsbestätigung. Erst wenn der Vermittler vom Anbieter ein OK hat und auch die Kreditkarte abgerechnet wurde erhältst du eine Email mit der Buchungsbestätigung.

Sieht nicht so aus, als ob du überhaupt in die Nähe einer Buchung gekommen wärst.