Ist Seat24 vertrauenswürdig?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Sitz der Firma ist in Helsinki und eine Tel.-Nr. aus Lübbenau die nur 4 Stunden am Tag besetzt ist. Du solltest schon wissen wo Du dein Geld hinschickst. Ich würde dorrt nichts buchen.

Im Reisebüro vor Ort hast Du immer einen Ansprechpartner. Teurer muss es auch nicht unbedingt sein.

Es geht ja auch nicht um eine richtige Reise, ich wollte mich nur erkundigen, ob man so im Allgemeinen solchen Seiten trauen kann und da Meinungen im Internet oft "gekauft" sind, wollte ich hier so ein kleines Meinungsbild der Community haben ;-)

Ich halte von diesen ganzen Vermittlerseiten überhaupt nichts. Sei es im Reise- Finanzierungs- oder auch im Versicherungsbereich. Auch im Autoberreich sind es meist nur "Kunden-Fangprozente" die angeboten werden. Wenn es dann zur tatsächlichen Einzelkonfiguration kommt, sieht die Ersparnis meist schon viel schlechter aus.

Und Geld an einen Reisevermittler im Ausland zu schicken geht schon mal gar nicht.