Flug von anderem Flughafen günstiger. Zustieg am Zwischenstop möglich?

3 Antworten

Bei der Fluggesellschaft nachfragen ob ein Zustieg bei der Zwischenlandung möglich ist.

das kommt in erster Linie auf die Auslastung des jeweiligen Fluges an.

kann man vorher nicht sagen, muß man halt die Augen offen halten

Laut dem neuen Urteil, kann man Flugstreckenteile ausfallen lassen und im Zwischenstop der Flugroute den Flug beginnen, wenn man die Fluggesellschaft davon in Kenntnis setzt, dass man den Flug dort erst beginnt. (sonst setzen die dich am Startflughafen auf "nicht zum Flug erschienen" und Du hast ein Problem)