Flug verpasst weil die Passkontrolle nicht geht?

Ich habe schon eingecheckt und meinen Koffer abgegeben

3 Antworten

Die Airline hat es nicht verursacht, also gibts von der auch keine Entschädigung.

Wenn du nicht am Gate erscheinst wird dein Koffer normalerweise wieder ausgeladen. Aber die wissen ja das es Probleme gibt. Du wirst nicht der Einzige sein der den Flug womöglich verpasst.

Ansprechpartner ist dein Geschäftspartner, Reiseunternehmen oder Fluggesellschaft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbstorganisierte Reisen auf drei Kontinenten