Flug Stornierung wie läuft es jetzt ab?

1 Antwort

Du stornierst direkt dort, wo Du gebucht hast. Und Auszahlung als Gutschein ist nicht gestattet, das Geld muss voll zurückerstattet werden. Besteh darauf, zumal Du Klarna noch zahlen musst. Türkish Airline hat das Geld ja bereits voll bekommen. Prüf auch mal, ob Du evtl. Anspruch auf Schadenersatz hast, je nachdem wann vor Flugbeginn seitens der Fluggesellschaft storniert wurde.

Setz Dich diesbezüglich direkt mit Klarna in Verbindung. Vielleicht kannst Du denen die Rückerstattung abtreten.