Flüssigkeit versenden?

5 Antworten

Versand kein Problem. .....

Habe noch nie vom Urin Geschäft gehört. Es gibt ja bekanntlich nix was es nicht gibt.....was zahlen die an Geld für eine Portion?

Gibt es auch ein Sper** Geschäft?

BadWolf27  30.12.2018, 21:40

Klar, bei der Samenbank.

Es gibt so Glaskolben mit einen Korken.

In diese kannst du auch direkt abfüllen, Korken drauf, eventuell noch mit einer Schnur den Korken sichern.

Kleiner Karton mit Styropor und ab die Post

miezepussi  31.12.2018, 07:48

plastikflaschen?! Die sind nicht so zerbrechlich.

Flüssigkeiten füllt man in Gefässe die man fest verschliessen kann... wo ist das Problem?

Vanniravioli
Fragesteller

Ich weiß ja nicht ob die Post das durchleuchtet oder so

Die Post schaut eh nicht in die Pakete. Aber warum - ach ich will's gar nicht wissen.

" In das Uringeschäft einsteigen" - was habe ich da wieder womöglich seit Jahren verpasst?

Vanniravioli
Fragesteller

:D nichts aber es gibt Leute die kaufen pipi