fluege.de und keine buchungsbestätigung. bitte schnelle hilfe!

2 Antworten

Eine automatisierte Eingangsbestaetigung solltest du eigentlich bekommen haben. Eine Buchungsbestaetigung koennen die dir aber erst schicken, wenn sie den Flug gebucht haben und selbst eine Bestaetigung erhalten haben.

Natuerlich wird deine Kreditkarte bei Buchung entspr. belastet. Wieso denkst du, dich hier aus der Zahlungspflicht befreien zu koennen?

Easylein
Fragesteller

Entschuldige, vielleicht falsch verstanden. Ich habe ja nicht einmal eine Eingangsbestätigung bekommen, geschweige denn eine Buchungsbestätigung.

Meine Angst war es, dass meine Kreditkarte belastet wird, ohne dass mein Flug gebucht wurde und ich ja auch nicht mal was in der Hand habe.

Habe heute gleich den Visaservice erreicht, die meinten es wurde zum Glück nichts abgebucht, auch keine Anfrage auf Abbuchung. Also wurde der Flug nicht gebucht und ich hatte Glück im Unglück und kann meinen Flug nun woanders buchen. ;)

JemandMitFragen  10.06.2014, 16:10
@Easylein

Hat sich Fluege.de inzwischen nochmal bei dir gemeldet? Hab nämlich grad das selbe Problem und trau mich jetzt nicht woanders zu buchen mit der angst am Ende 2 Fluege gebucht zu haben...

Vielleicht hast du eine falsche e-Mail Adresse angegeben. Was anderes kann ich mir nicht erklärn

Easylein
Fragesteller

Alles 10tausend mal kontrolliert, alle angegeben Daten von mir waren richtig.