fluege.de Reservierung. Da man die Buchung noch nicht ganz abgeschlossen hat

2 Antworten

fluege.de ist die reinste Verarsche! Ich wollte dort auch einen Flug buchen und jedes mal war ich so weit, dass der Flug "verbindlich reserviert" war! Als ich meine Daten eingeben und zahlen wollte, hieß es auf ein mal "Der Flug ist ausgebucht". Fluege.de stellt billige "Lockangebote" ein und hebt dann den Preis! Der Flug ist mittlerweise mit Sicherheit nicht mehr reserviert, sondern das hält höchstens ein paar Minuten! Such den Flug lieber bei Opodo oder Expedia, da kannst du ggf. auch per Überweisung etc. zahlen!

In welcher Zeit willst du dir denn eine MasterCard besorgen? Das dauert Wochen. Und manche Gesellschaften weisen ausdrücklich darauf hin, dass der Karteninhaber auch Fluggast sein muss.

Shiramausiii
Fragesteller

ja das ist ja genau mein Problem. Ich weiß ja nicht wie lange das dauert mit der Karte und in 6 Wochen wollte ich schon fliegen. Ja es gibt ja auch extra Karte von billigflüge, die heißen irgend was mit der Goldene Karte (weiß es nicht mehr genau).Aber das dauert ja alles viel zu lang :/ was mache ich denn jetzt?

Shiramausiii
Fragesteller

ja das ist ja genau mein Problem. Ich weiß ja nicht wie lange das dauert mit der Karte und in 6 Wochen wollte ich schon fliegen. Ja es gibt ja auch extra Karte von billigflüge, die heißen irgend was mit der Goldene Karte (weiß es nicht mehr genau).Aber das dauert ja alles viel zu lang :/ was mache ich denn jetzt?

blondy93  27.05.2013, 18:01
@Shiramausiii

Hol dir im Notfall eine Kreditkarte von Bekannten etc. Bei mir oder meinen Freunden hat es noch nie jemanden interessiert mit welcher Kreditkarte gezahlt wurde! Aber deine Plätze sind mittlerweile ohnehin nicht mehr reserviert!^^