Flüge Buchen?

2 Antworten

Musst ja nicht mit Lufthansa fliegen oder? Eurowings oder Condor werden schon deutlich billiger sein.

Ich würde aber empfehlen direkt bei der Airline zu buchen. Mit diesen Drittanbietern hat man meistens nur Ärger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Flugzeug-Experte&Vielflieger- Komme aus einer Pilotenfamilie
Dunloghaire  26.03.2024, 16:02

über Drittanbieter buchen wegen ein paar Euro weniger kann zu bösen (teuren) Überraschungen führen. Immer bei der Airline direkt buchen.

Skyscanner.de Aber von München ist es halt teuer.