Frage von Tinkabell38, 27

Flo Mensturationskalender?

Hallo! Kennt sich jemand mit ME Menstruationskalender ,,Flo" aus? Im Großen und Ganzen ist ja alles ubersichtlich und unkompliziert. Jedoch habe ich folgendes Problem: Wenn die Periode kommen soll, steht es ja dort und es ist rot eingetragen. Bei mir ist aber vom 2.10. (Hätte die dort bekommen sollen) -Heute (Habe sie immer noch nicht) Alles grau und nicht rot..?

Rot - Periode Blau - Fruchtbarkeit Aber was bedeutet das graue? Vielleicht,dass ich sie hätte bekommen sollen, Aber immer noch nicht da sind ?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Celine1107, 18

Das graue steht nur da, weil deine Periode eine Verspätung hat. Das hat die App jetzt durcheinander gemacht weil sie dachte das du sie am 2.10 bekommst. Wenn dein Zyklus wieder beginnt, dann wird es wieder.
LG

Kommentar von Tinkabell38 ,

Alles klar, dankeschön!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community