Flixtrain Abfahrt verschoben?

4 Antworten

Es kommt vor, dass aufgrund von Baustellen der Fahrplan und damit die Abfahrtzeiten verändert werden. Bei der DB würde das bedeuten, dass du ggf. das Ticket kostenlos stornieren oder umbuchen kannst. Bei Flixtrain hast du nicht so viele Möglichkeiten. Du musst halt schauen, dass du pünktlich am Zug bist, sonst fährt er ohne dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
diePest
Fragesteller

Ich bin natürlich pünktlich da.. nur ist eben das Ticket auf der falschen Uhrzeit. Telefonisch erreichbar ist keiner.. ewig lang in Warteschlange.. email Kontakt hab ich nicht gefunden.

ampmark  29.10.2019, 19:30
@diePest

So ist das bei billiganbietern. Daher ist es billig.

Schau dir mal die Zugnummer an, die ist wichtig. Anfahrzeiten sind bei Bahnen eher unwichtig.

ich schätze, dass ein einmal ausgestelltes Ticket nicht mehr geändert werden kann, deswegen auch der Hinweis der Vorverlegung.

Wie kam die Info? Schreib doch mal da zurück oder ruf an.