Flixbus ohne Ausweis?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich habe ihn bisher nicht gebraucht. Kann dir aber nichts versprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

so ein pech, gerade heute den ausweis verloren? naja, evtl. hat euer bürgerbüro ja noch auf und du kannst einen neuen ausweis beantragen und lässt dir einen vorübergehenden ausweis ausstellen. evtl. tuts aber auch der führerschein oder sonst ein amtliches dokument.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aninomi
11.12.2015, 14:22

Ich bin leider erst 16. Aber vielen dank. Werde gleich schauen ob es noch auf hat :) 

0

Geh zur Sicherheit heute noch zum Bürgrbüro und lass dir einen vorläufigen ausstellen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du brauchst deinen Ausweis, wenn die Reise ins Ausland geht, sonst nicht. Bin mal von München nach GAP gefahren, der Bus fuhr dann weiter nach Innsbruck, welches ja bekanntlich in Österreich liegt. Von den Innsbruck-Fahrern wollte der Fahrer einen Perso sehen, die restlichen Passagiere brauchten außer ihrer Fahrkarte nichts vorzuzeigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich musste noch nie meinen Ausweis zeigen, außer du fährst ins Ausland. Notfalls kannst du ja deinen Reisepass nutzen. VG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?