Frage von Labertasche300, 59

Flirt app, was am besten schreiben usw?

Wie am besten die mädchen anschreiben? Zb "hey wie gehts" is eher nich so gut. Oder vlt " hey würde dich gerne kennenlernen" , oder wenn was schon vornerein sehr passt beziehe ich die nachricht darauf. Meine nachrichten werden halbwegs gelesen und es kommt keine reaktion, warum dann nich direkt die anfrage ablehnen.? Kann es sein das die mädels vollgespamt werden das sie die nachricht erst gar nicht lesen wollen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Marietta1999, 29

Hey, also im punkto anschreiben würde ich sagen das beides geht. Und das auf deine Nachrichten keine Reaktion kommt kann viele Gründe haben. Z.b die Mädchen bei der app werden wirklich zu vollgespamt, sie haben keine Zeit oder Lust zurück zu schreiben, sie trauen sich nicht, sind zu schüchtern, wissen nicht was sie schreiben sollen ...

Wart doch einfach mal ab, evtl reagiert ja doch noch jemand auf deine Nachrichten, LG :)

Kommentar von Marietta1999 ,

Danke für das Sternchen :)

Antwort
von matzekatze95, 24

Alles was z.B. gehen würde :

Hi (Name des Mädchens) alles klar bei dir :) ? Wie war dein Wochenende/Tag so

Praxis : Hallo Tina :) Alles klar bei dir ? Wie war dein Tag so.

Das mit dem Wochenende könntest du z.B. an nem Sonntag oder Montag schreiben,probiere es einfach mal aus ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten