Flirt app, was am besten schreiben usw?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, also im punkto anschreiben würde ich sagen das beides geht. Und das auf deine Nachrichten keine Reaktion kommt kann viele Gründe haben. Z.b die Mädchen bei der app werden wirklich zu vollgespamt, sie haben keine Zeit oder Lust zurück zu schreiben, sie trauen sich nicht, sind zu schüchtern, wissen nicht was sie schreiben sollen ...

Wart doch einfach mal ab, evtl reagiert ja doch noch jemand auf deine Nachrichten, LG :)

Marietta1999  31.01.2016, 18:27

Danke für das Sternchen :)

Alles was z.B. gehen würde :

Hi (Name des Mädchens) alles klar bei dir :) ? Wie war dein Wochenende/Tag so

Praxis : Hallo Tina :) Alles klar bei dir ? Wie war dein Tag so.

Das mit dem Wochenende könntest du z.B. an nem Sonntag oder Montag schreiben,probiere es einfach mal aus ;)