Fliesen rausreißen oder drin lassen?! Falsche Verlegung?

3 Antworten

Ich kann dir nur raten, einen Fachmann zu Rate zu ziehen, die vermurkste Arbeit entfernen zu lassen und dann von Grund auf die Sache einem Fachmann zu überlassen. Alles andere kostet nur Nerven und unnötig Geld. Ein Fachmann kann belangt werden, wenn er seine Arbeit nicht richtig macht. Jemand der das so in Schwarzarbeit erledigt kann es leider nicht.

Na konfrontiere doch erstmal den Mann mit Deinen Erkenntnissen und lasse Ihn das Ergebnis betrachten.Wenn Du sehr diplomatisch bist,kannst drauf hoffen,das er das regelt,neu macht oder Dir das Geld zurückgibt! Ansonsten bereust Du Deine Entscheidung am falschen Ende sparen zu wollen und hast etwas fürs Leben gelernt.Ich wünsche Dir mal eine Einigung.

Wenn die Fliesen draußen sind auf die Risse beim fliesen gitterband über die Risse legen und drüberfliesen damit die Bewerbung gewährleistet is und dat der Boden arbeiten kann ... und die Fliesen bitte normal bis an die Wand verlegen wenn man noch mit fliesen ein sockel gemacht wird dann immer zur wand 1cm luft lassen und den Sockel bitte paar mm Abstand zur bodenfliesen... wenn der Boden nicht in Waage is ein größeren zahnkamm benutzen so bekommt man die unebenheiten raus ... Standart für ein Boden nimmt man ein 8er zahnkamm als ein größeren am besten nen 12er ...