Fliegt ihr gerne?

12 Antworten

Sagen wir so: Ich habe kein Problem damit.

Übernacht-Flüge finde ich unangenehm, da man oft völlig erschöpft und gerädert am Urlaubsort ankommt und erstmal schlafen muss.

Viele meiner Reiseziele sind in der Zeit, die ich zur Verfügung habe, um dort hin zu gelangen, nicht anders zu erreichen und es geht am schnellsten.

Allerdings: Könnte man beamen, würde ich das bevorzugen.

Ich fliege beruflich sehr viel und oft. Und gerne.

Im Fliegen sehe ich einen zeitlichen Nutzen, schnell von A nach B zu kommen. Aufgrund der weiten Distanzen gibt es kein alternatives Verkehrsmittel.

Meine Zeit an Bord ist eine Mischung aus Entspannung, Nacharbeit bzw. Vorbereitung fuer die Arbeit und die noetige Ruhepause / Schlaf. So nutzt man die Zeit optimal, waehrend man von A nach B geflogen wird.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Leseratte87  24.08.2018, 18:21

Ja, zum Arbeiten ist das Flugzeug super. Man hat i.d.R. seine Ruhe und wird von nichts und niemandem gestört.

Ich argumentiere einfach mal. Ich fliege gerne, da ich mich für Flugzeuge interessiere. Zudem ist es faszinierend, wie schnell man damit von A nach B kommt. Meiner Meinung nach ist es eine angenehme Art zu reisen im Gegensatz zum Auto (Stau, etc.). Leider ist das Fliegen auch umweltschädlich, das wäre ein Kontrapunkt. Alles in Allem fliege ich sehr gerne.

Früher flog ich schon sehr gerne. Inzwischen lieber kurze Strecken, Landstrecken nerven mich etwas :-) (lässt sich aber manchmal nicht vermeiden)

Ich liebe fliegen. Es ist einfach viel sicherer, schneller und ,wenn alles klappt, auch deutlich entspannter als Auto fahren und Co.