Fliege vom PC-Spiel raus egal welches ich Spiele?

4 Antworten

Ich habe ganz Vergessen zu Erwähnen das ich mir eine neue; Gigabit PCI Express Network Adapter 1000Mbps / Wake On LAN / Flow Control, Model Nr. TG-3468, Gekauft habe. Könnte es an dem Liegen das ich aus jeden Online Spiel raus Fliege.

Im schlimmsten fall mußt du ihn zurücksätzen a er es gibt eine option im win menü wo du winn neu installieren kannst ohne daten zu verlieren das macht dan alles automatisch das kannst du probieren bevor du noch alles auf den kopf stellst

Citydriver01
Fragesteller

Ich habe Zwei unterschiedene Antivierung´s Programme laufen lassen und heute Morgen habe ich den Computer zurück gesetzt. Und trotzdem Fliege ich von allen Spielen raus. Ich weiß einfach nicht mehr WEITER....!!!

GRgamerusher  12.06.2018, 18:05

Könnte theoretisch ein wacjelkontackt im pc sein zb wen du per lan zockst die lanbuchse nicht richtig gelötet und das gleiche mit der wlan antene bzw wen dein pc abschmiert ein Wackelkontakt an dem sata Kabel

Citydriver01
Fragesteller
@GRgamerusher

Wie kann man das feststellen lassen, beziehungsweise müsste ich meinen Computer in eine Reparatur stelle bringen oder....??? Allerdings habe ich mir eine neue; Gigabit PCI Express Network Adapter 1000Mbps / Wake On LAN / Flow Control, Model Nr. TG-3468, Gekauft. Könnte es an dem Liegen das ich aus jeden Online Spiel raus Fliege.

Vielen Dank für eure Hilfe ich habe das Problem selbst Erraten und zwar ich hatte mir vor ein paar Wochen die; Gigabit PCI Express Network Adapter 1000Mbps / Wake On LAN / Flow Control, Model Nr., Gekauft. Ich habe einfach mit den Hersteller Telefoniert und der meinte das es viele Fehler sein könnten oder das es einfach nur Defekt ist. Hab die neue-alte Ausgebaut Return gebracht, hab die gleiche NEUE eingebaut und jetzt FUNKTIONIERT wieder alles. Trotzdem vielen Dank von EUCH....!!!

Hast du PayDay 2 Mal runter geschmissen und neuinstalliert?

Citydriver01
Fragesteller

Ja auf jeden fall ich habe die letzten 4.Tage damit verbracht alle Spielstände zu Kontrollieren und Neu zu Installieren. Also alle Spiele Deinstallieren und neu Installieren. Ich habe Zwei unterschiedene Antivierung´s Programme laufen lassen und heute Morgen habe ich den Computer zurück gesetzt. Und trotzdem Fliege ich von allen Spielen raus. Ich weiß einfach nicht mehr WEITER....!!!