Fliege verschluckt

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Harmlos 94%
zum artzt aber schnell!! 6%
Hmm nicht ganz so harmlos 0%
GEFÄHRLICH 0%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Harmlos

nein ist doch bloß eiweis ist sehr gesund. momentan verschlucke ich beim joggen ständig fliegen, finde es auch nervig, vor allem da ich erstmal einen hustanfall bekomme, wenn so ein dicker brummer hinten an mein zäpfchen kommt.

Harmlos

Hi!

Falls Du keine allergischen Reaktionen oder Schmerzen hast (die von einem Stich oder ähnlichen herrühren könnten), ist alles in Ordnung. Mach Dir keine Sorgen. Falls Du weitere Beschwerden bekommen solltest, gehe besser zum Arzt.

LG Babs.

Harmlos

Wenn du keine Atembeschwerden oder irgenwelche Anzeichen für eine Allergische Reaktion hast ist es harmlos. Das Gefühl, das du noch was im Hals hast kommt daher, das du einen Fremdkörper runtergeschluckt hast. Wenn du mal ausversehen ein Bonbon im ganzen runterschlucks und es nicht stecken bleibt, ist es auch harmlos. Doch du hast dennoch das Gefühl, dass das Bonbon im Hals steckt oder du einen Kloß im Hals hast.

Keine Sorge geht bald vorbei.

Mfg chelly13

Harmlos

du ekelst dich nur innerlich davor,deine magensäure wird das schon regeln....kannst ja immer schauen ,der chitinpanzer kommt auf normalen wege wieder raus :D :D ;)

fitschi100  19.05.2011, 13:29

ach ja,woran erkennt man einen radsportler??? nah??? an den fliegen auf den zähnen oh oh das gibt wieder einen hier :D:D

Harmlos

nö is nicht schlimm, dürfte den meisten schonmal passiert sein. der klos geht auch wieder weg - trinken hilft auch dabei.

wenn du wüsstest was für zeug du so in deinem leben verschluckst...wie viele fliegen, spinnen usw...^^