fliege demnächst zum ersten mal nach thailand ..was bedeutet short time - long time ihr wisst schon für was?

10 Antworten

Das kommt ganz auf die Bar und den Ort an.

In Pattaya sind die üblichen Preise:

Short Time Bars:

ST Barfine 300 Baht + 500-1000 Baht für das Mädchen

LT gibt es dort nicht

Beer Bars:

ST Barfine 300 Baht + 1000 Baht für das Mädchen

LT Barfine 300-1000 Baht + 1500-2000 Baht für das Mädchen

A GoGos:

ST Barfine 600-1500 Baht + 2000~ Baht für das Mädchen

LT Barfine 600-1500 Baht + 3000~ Baht für das Mädchen

Discos:

ST 1500-2000 Baht

LT 2000-3000 Baht

Short Time bedeutet, dass es sich mit einem Puffbesuch vergleichen lässt. 1-3 Stunden kannst du, bis zum Höhepunkt, Spaß haben.

Bei Long Time kann man mehrere Male ran und sich quasi eine Freundin mieten, die mit dir durch die Stadt flaniert, mit dir essen geht, Zeit am Strand verbringt, etc. Die Illusion einer Freundin also, die du dann, nach einem gelungenen Tag, auf dem Hotelzimmer flachlegen kannst.

HallivanGallix  29.06.2015, 10:42

Wer 3000 Baht LT für eine Freelanderin in einer Discothek bezahlt wird entweder übers Ohr gehauen oder muß einen deftigen Schmerzensgeld-Aufschlag bezahlen , damit der Arbeitsvertrag gültig wird.Ich würde hier PERSÖNLICH nie mehr als max. 2000 Baht als Bezahlung empfehlen umd immer erst bei einem Vertrags-Angebot von 1500 Baht  starten ( z.b Lucifer Disco)

Insbesondere zu einer Zeit , in der die Besucher und Kunden vor Ort aufgrund der Tourismuskrise sehr knapp sind.

Wird sich wohl zwischen Angeboten handeln die dann unterschiedlich lange andauern.  Short Billiger - Long Teurer..

Wie die Preise sind, kein Plan.

Kiriii852
Fragesteller

ja abr was bedeutet das ?

was verstehe ich unter short time ? wie lange ist das ? und was sind die preise dafür ?

peterobm  24.06.2015, 16:47
@Kiriii852

Schuss und Tschüss, rechne mal so 1000-2000 + Zimmer ..... grins

short time = kurze zeit, long time = längere oder lange zeit keine Ahnung auf was du das beziehst aber wenn es darum geht wofür Thailand berühmt ist dann wahrscheinlich ein Programm und das long ist halt mit mehr oder länger oder so ähnlich Preise dürften recht billig sein.

Short time heißt, dass sie geht wenn du "kommst"

Long time ist dann meistens über Nacht oder so :D

Short time 1-3 stunden . Long time mit übernachtung oder auch 24 stunden